Startseite » Sponsor des MFC Ölbronn-Dürrn werden
Sponsor im mfc Ölbronn-Dürrn

Sponsor des MFC Ölbronn-Dürrn werden

Träume abheben, Horizonte erweitern und Abenteuer im Miniaturformat erleben – das ist Modellflug! Und du, ja genau du, könntest Teil dieser aufregenden Reise werden, indem du unser Modellflugverein unterstützt.

Du möchtest nicht nur dein Unternehmen hervorheben, sondern auch unsere leidenschaftliche Gemeinschaft und die faszinierende Welt des Modellflugs fördern? Dann lass uns deine Flügel stutzen und gemeinsam in die Lüfte aufsteigen.

Bei uns bekommst du mehr als nur Werbung – du erhältst eine einzigartige Partnerschaft, die dein Firmenlogo auf der digitalen Landkarte unserer Vereinswebseite prominent platziert. Dein Unternehmen wird sich wie ein Flugzeug im Steigflug zeigen, bereit, die Wolken der Aufmerksamkeit zu durchbrechen.

Aber das ist noch nicht alles! Auf unseren aufregenden Veranstaltungen wirst du die Möglichkeit haben, dein Unternehmen vor einem aufgeschlossenen und begeisterten Publikum zu präsentieren. Deine Marke wird inmitten des fesselnden und actiongeladenen Spektakels erstrahlen.

Lass uns gemeinsam abheben und den Himmel erobern. Lass uns über unsere Kooperationsmöglichkeiten sprechen und gemeinsam die Grenzen des Möglichen im Modellflug überschreiten. Denn im Team sind wir stark und gemeinsam erreichen wir die höchsten Höhen.

Worauf wartest du? Komm zu uns, sei unser Sponsor, und lass uns die Welt des Modellflugs und dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben! Es ist Zeit, die Flügel auszubreiten und die Abenteuer des Himmels zu entdecken. Bist du bereit?

Aktuelle Wetterprognose


Webcam

Dein Reiseblog

Aktuelle Termine – Kurzübersicht

Mehr Infos Button

25.05.-01.06. Hangflugwoche im Südschwarzwald

29.06.-30.06. Freundschaftsfliegen / Bad Wildbad

20.07. Flugplatzfest (Vereinsintern)

15.09. Enzkreispokal Pfinztal

13.09.-15.09. Jet Power / Breitscheid

01.11.-03.11. Faszination Modellbau Friedrichshafen

50 Jahre MFC – Festschrift – PDF

Foto und PDF Festschrift Titelbild

Aktuelle Ausgabe

Mein MFC

Bildverlinkung Bild

Wir sind Mitglied