Startseite » Flugfreizeit

Flugfreizeit

Bereit, die Wolken zu erobern und die Freiheit des Himmels zu spüren? Dann bist du herzlich eingeladen, an unserer aufregenden Flugfreizeit in Ehrsberg teilzunehmen!

Tagsüber erwartet dich ein unvergessliches Abenteuer, wenn wir gemeinsam in den blauen Himmel abheben. Spüre den Nervenkitzel des Fliegens und genieße die atemberaubende Aussicht auf die malerische Landschaft. Egal, ob du schon ein erfahrener Pilot bist oder deine ersten Schritte in der Luftfahrt machst – unsere Flugfreizeit ist für jeden geeignet. Wir bieten professionelle Betreuung und eine sichere Umgebung, um deine Träume vom Fliegen wahr werden zu lassen.

Aber das ist noch nicht alles! Am Abend erwartet dich eine herzliche Gemeinschaft, die zusammenkommt, um Geschichten zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und einfach Spaß zu haben. Bei gemütlichen Lagerfeuern und geselligen Abenden wirst du neue Freunde finden und bestehende Bindungen stärken. Denn in der Luftfahrt geht es nicht nur um das Fliegen, sondern auch um die Freundschaften, die am Boden geschlossen werden.

Du möchtest Teil dieser einzigartigen Flugerfahrung sein? Gut, denn unsere nächste Flugfreizeit ist bereits in Planung! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um sich anzumelden und deinen Platz im Cockpit zu sichern. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also zögere nicht zu lange.

Melde dich noch heute an und bereite dich darauf vor, in Ehrsberg die Freiheit des Himmels zu spüren. Gemeinsam werden wir unvergessliche Erinnerungen schaffen und den Himmel erobern. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Wetterprognose


Webcam

Dein Reiseblog

Aktuelle Termine – Kurzübersicht

Mehr Infos Button

25.05.-01.06. Hangflugwoche im Südschwarzwald

29.06.-30.06. Freundschaftsfliegen / Bad Wildbad

20.07. Flugplatzfest (Vereinsintern)

15.09. Enzkreispokal Pfinztal

13.09.-15.09. Jet Power / Breitscheid

01.11.-03.11. Faszination Modellbau Friedrichshafen

50 Jahre MFC – Festschrift – PDF

Foto und PDF Festschrift Titelbild

Aktuelle Ausgabe

Mein MFC

Bildverlinkung Bild

Wir sind Mitglied