Startseite » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024
In eigener Sache

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024

In dieser besinnlichen Jahreszeit möchten wir all unseren Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren, Freunden und Bekannten von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen friedlichen Jahreswechsel wünschen! Möge das kommende Jahr von Gesundheit, Freude und erfüllten Momenten geprägt sein.

In diesen festlichen Tagen senden wir nicht nur Wünsche, sondern auch Dankbarkeit für die gemeinsamen Momente und die Unterstützung, die wir erfahren durften. Eure Verbundenheit bedeutet uns viel.

Lasst uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und uns auf das kommende freuen. Möge das neue Jahr uns erneut die Möglichkeit bieten, uns auf den Flugplätzen dieser Welt zu begegnen und gemeinsam Abenteuer zu erleben.

In diesem Sinne wünschen wir euch von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: bleibt gesund und achtet gut auf euch selbst, damit wir voller Vorfreude und Energie in die kommenden Abenteuer starten können!

Aktuelle Wetterprognose


Webcam

Dein Reiseblog

Aktuelle Termine – Kurzübersicht

Mehr Infos Button

25.05.-01.06. Hangflugwoche im Südschwarzwald

29.06.-30.06. Freundschaftsfliegen / Bad Wildbad

20.07. Flugplatzfest (Vereinsintern)

15.09. Enzkreispokal Pfinztal

13.09.-15.09. Jet Power / Breitscheid

01.11.-03.11. Faszination Modellbau Friedrichshafen

50 Jahre MFC – Festschrift – PDF

Foto und PDF Festschrift Titelbild

Aktuelle Ausgabe

Mein MFC

Bildverlinkung Bild

Wir sind Mitglied