Startseite » Flugplatzfest (Vereinsintern!)

Flugplatzfest (Vereinsintern!)

Abheben und Feiern: Unser Vereinsinternes Flugplatzfest!

Es ist wieder soweit – unser allseits beliebtes vereinsinternes Flugplatzfest steht vor der Tür, und wir können es kaum erwarten, mit euch abzuheben und einen unvergesslichen Tag zu erleben!

**Fliegen bis der Arzt kommt:**

Unsere Devise für den Tag lautet: “Fliegen bis der Arzt kommt!” Ob du ein erfahrener Pilot oder ein aufstrebender Flugenthusiast bist, der Flugplatz ist dein Spielplatz. Schnall dich an, lass die Motoren aufheulen und spüre die Freiheit des Himmels. Unsere Start- und Landebahn ist bereit, deine Abenteuerlust zu stillen, also bring dein Flugzeug mit und zeig uns, was du drauf hast.

**Spaß haben und Partner mitbringen:**

Was wäre ein Fest ohne Spaß und Gemeinschaft? Bei unserem Flugplatzfest dreht sich alles um die gemeinsame Zeit und das Teilen von Leidenschaften. Bring deine Partner, Familie oder Freunde mit – sie sind herzlich willkommen, unsere Flugplatzfamilie kennenzulernen. Ob sie bereits Flugbegeisterte sind oder nicht, sie werden garantiert einen aufregenden Tag erleben.

**Kaffee und Kuchen, Grillen bis die Schwarte raucht:**

Unser Fest bietet nicht nur Flugspaß, sondern auch kulinarische Genüsse. Beginne den Tag mit einer Tasse dampfenden Kaffee und einem köstlichen Stück Kuchen. Und wenn der Hunger ruft, verwöhnen wir euch mit einem Grillfest, das seinesgleichen sucht. Hier raucht die Schwarte, und die Grillmeister unter uns können zeigen, was sie draufhaben. Lasst euch von den köstlichen Aromen verführen und genießt die Gesellschaft der Mitglieder.

**Getränke im Überfluss:**

Dursten werdet ihr bei uns ganz sicher nicht! Wir haben an alles gedacht und sorgen für eine reichhaltige Auswahl an Getränken. Ob erfrischende Limonaden, kühles Bier oder spritzige Cocktails, bei uns findet jeder das, wonach sein Gaumen verlangt.

**Spaß haben, sei dabei!**

Das Wichtigste ist, dass wir alle zusammenkommen, um Spaß zu haben und die Freude am Fliegen zu teilen. Egal, ob du Flugerfahrung hast oder zum ersten Mal den Himmel erobern möchtest – dieses Fest ist für dich. Erlebe den Nervenkitzel des Fliegens, tausche Geschichten mit Gleichgesinnten aus und genieße die Gesellschaft deiner Vereinsfreunde.

Also, sei dabei und mach dich bereit für ein Flugplatzfest, das du nicht so schnell vergessen wirst. Komm vorbei, bring deine Liebsten mit und feiere mit uns einen Tag voller Freude, Abenteuer und Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen und die Lüfte zu erobern!

Aktuelle Wetterprognose


Webcam

Dein Reiseblog

Aktuelle Termine – Kurzübersicht

Mehr Infos Button

25.05.-01.06. Hangflugwoche im Südschwarzwald

29.06.-30.06. Freundschaftsfliegen / Bad Wildbad

20.07. Flugplatzfest (Vereinsintern)

15.09. Enzkreispokal Pfinztal

13.09.-15.09. Jet Power / Breitscheid

01.11.-03.11. Faszination Modellbau Friedrichshafen

50 Jahre MFC – Festschrift – PDF

Foto und PDF Festschrift Titelbild

Aktuelle Ausgabe

Mein MFC

Bildverlinkung Bild

Wir sind Mitglied